HSE24: Wechsel in der Geschäftsführung

Sandra Rehm ©HSE24

Kombination aus Branchenerfahrung und Digitalkompetenz

Zum 1. Oktober 2019 wird Sandra Rehm Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO) bei HSE24, teilt das Unternehmen mit. Die Omnichannel-Managerin war zuletzt geschäftsführende Gesellschafterin des Online Designer Outlet dress-for-less. Das Unternehmen gehört zur SIGNA Group. Rehm war dort bereits in den Jahren 2005 bis 2012 als Managing Director tätig. Von 2016 bis 2017 war die 51-jährige Managerin als Chief Product Officer Teil der Geschäftsführung von Heinrich Heine. Zwischen 2012 und 2014 leitete die Rehm als CEO den Düsseldorfer DOB Versender Elégance.

WERBUNG

„Sandra Rehm ist eine Omnichannel-Expertin, die über langjährige Managementerfahrung im internationalen Distanzhandel verfügt und auch Know-how aus dem E-Commerce und Fashion Business mitbringt. Diese Kombination aus Branchenerfahrung und Digitalkompetenz macht sie zu unserer Wunschbesetzung“, sagt Richard Reitzner, Chairman und Vorsitzender des Aufsichtsrates von HSE24.

 

WERBUNG