Woolrich International: Scala ist neuer Sales Director Europe

Screenshot ©www.woolrich.eu

Wechsel von Ralph Lauren

Im Rahmen der neuen Entwicklungsstrategie nach der Mehrheitsübernahme des Unternehmens durch L-GAM und der Ernennung von Stefano Saccone zum CEO im Juli 2019 gibt Woolrich die nächste Personalie im Topmanagement bekannt. Corrado Scala ist neuer Sales Director Europe. „Corrados Erfahrung, Professionalität und Begeisterung sind in der Branche bekannt und geschätzt. Ich bin davon überzeugt, dass er ein wichtiger Treiber für die von uns geplante Markenveränderung sein wird“, sagt Saccone.

Scala machte seinen Abschluss an der Universität Bologna und bringt umfangreiche Erfahrungen im Vertriebsmanagement mit. Nach Positionen bei Murphy & Nye, Mandarina Duck, Fay und Tommy Hilfiger, war er zuletzt Senior Sales Director Southern Europe bei Ralph Lauren mit Sitz in Mailand.