awsum Concept Store ist umgezogen

©Peter Frank /awsum

Verkaufsfläche verdoppelt

Nach dem Umzug eröffnete der awsum Concept Store seine neue Dependance in Düsseldorf nur ein paar Meter weiter, im Eckhaus der Hermannstraße 24. Mit einer Fläche von rund 150 Quadratmetern ist der Laden nun gut doppelt so groß wie der vorherige und bietet ein erweitertes Sortiment an hochwertigen Fahrrädern sowie passenden Kleidungsstücken und Accessoires. „Unser erster Laden platzte aus allen Nähten. Für den neuen Store konnten wir endlich unsere Verkaufsfläche vergrößern“, sagt Karl Schwitzke, Designer und Geschäftsführer von awsum.

WERBUNG

Mit insgesamt sechs Fensterflächen bietet die Ecklage einen gut Blick in den Laden. Neben E-Bikes der gleichnamigen Eigenmarke vertreibt awsum jetzt auch Räder des italienischen Herstellers Bella Ciao sowie des Kölner Duos mika amaro. Neu sind auch die E-Bikes der spanischen Manufaktur Desiknio, die nur auf Bestellung maximal fünf Räder pro Tag produziert. Für den Berliner Hersteller Schindelhauer ist awsum inzwischen nach eigenen Angaben der zweitgrößte Händler in Deutschland. „Wir sprechen Menschen an, die wie wir Liebhaber von gutem Design, ehrlichem Handwerk und echten Begegnungen sind“, sagt Store Managerin Anja Bergen.

WERBUNG