Neonyt ist ausgebucht

©Messe Frankfurt GmbH

Zusatzfläche am Flughafen Tempelhof angefragt

Die Neonyt (14. bis 16. Januar 2020) im Hangar 4 des ehemaligen Flughafens Tempelhof ist mittlerweile ausgebucht. Jetzt führen die Messemacher eine Warteliste mit nationalen und internationalen Labels. Nun fragen die Organisatoren, die Messe Frankfurt, Zusatzflächen am Flughafen Tempelhof an. Anmeldungen für Aussteller sind weiterhin möglich. „Der Tempelhof ist eine großartige Location, das war uns von Anfang an klar. Und ganz offensichtlich sind auch die Brands von der neuen Location und dem Konzept der Neonyt begeistert. Das freut uns sehr. Dass der Platz gerade knapp wird, liegt auch daran, dass einige unserer langjährigen Aussteller ihre Fläche deutlich vergrößert haben. Zum anderen möchten sich zahlreiche neue Brands auf der Neonyt präsentieren und auch das Interesse aus dem Ausland wächst weiter“, sagt Thimo Schwenzfeier, Show Director der Neonyt bei der Messe Frankfurt.

WERBUNG

Das Angebot der Brands und Kollektionen auf der Neonyt sei international. Noch stärker als beim letzten Mal sind die Niederlande vertreten. Frankreich, Peru, Portugal und Spanien präsentieren ihre Brands in großen Gemeinschaftsauftritten.

WERBUNG