Fila versucht’s mit K-Pop

©FILA

Kampagne angelaufen

Nachdem die koreanische Boygroup BTS im Oktober 2019 einen Vertrag als globale Markenbotschafter von FILA unterzeichnet haben, läuft jetzt auch offiziell die Kampagnenmaschinerie an, teilt das Label mit. Die sieben Mitglieder der Boygroup sind zur Einstimmung einheitlich in klassischen weißen T-Shirts und Kapuzenpullovern mit dem linearen FILA-Logo zu sehen, „was die einzigartige und harmonische Identität der Gruppe unterstreicht“, heißt es in einer Mitteilung. Die komplette Kampagne wird ab Januar 2020 über die weltweiten FILA-Stores, die offiziellen FILA-Websites und über die Social Media Kanäle verbreitet.

„Mit der einzigartigen Synergie zwischen FILA und BTS und dem positiven Feedback, dass wir von den Kunden erhalten haben, freuen wir uns darauf, in diesem Jahr noch mehr voneinander teilen zu können“, sagt ein Unternehmensprecher.