Hiltl baut Vertrieb aus

Stefan Siegel ©Hiltl

TRUE AGENTS übernimmt Deutschlandvertrieb

Der Hosenanbieter Hiltl, Sulzbach-Rosenberg baut seine Sales Organisation. Ziel sei es, die Zusammenarbeit mit den Fachhandelspartnern weiter zu intensivieren. So haben die Hosenspezialisten Stefan Siegel als neuen Director Sales & Brand Management eingestellt. Er hat die die Gesamtvertriebsleitung in den Regionen DACH und INT übernommen. „Wir sind sehr glücklich, einen derart erfahrenen Sales-Verantwortlichen in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen“, sagt CEO Gerhard Kränzle. In der Vergangenheit leitete Siegel unter anderem die Menswear Division bei Marc O’Polo und war Sales Repräsentant bei BOSS Orange Menswear.

Außerdem hat zum Januar 2020 die Distributionsagentur TRUE AGENTS unter Leitung der ehemaligen Hugo-Boss- und Georgio-Armani-Managern André Salzmann und Wolfgang Paulisch das operative Geschäft in Deutschland übernommen. Die Agentur wird mit der bestehenden Vertriebsagentur Leitner und den beiden Vertriebsmanagern Jan-Friedrich Jahn und Norbert Winzenhöler zusammenarbeiten. Der bisherige Vertriebsleiter DACH, Christoph Bülow wird den vertriebsseitigen Transformationsprozess noch begleiten und im Anschluss das Unternehmen auf eignen Wunsch verlassen. Die Zusammenarbeit mit Gregor Kimeswenger, ebenfalls ehemaliger Vertriebsleiter DACH, wird in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Kimeswenger stelle sich neuen beruflichen Herausforderungen, heißt es weiter.