HILTL: Jürgen Putzer ist neuer Marketing-Chef

Neuer Marketing-Manager bei HILTL: Jürgen Putzer ©HILTL

Markenaufbau steht im Fokus

Der Hosenhersteller HILTL hat mit Jürgen Putzer (53), einen neuen Marketing-Chef, teilt das Unternehmen mit. Putzer ist seit 1. Mai 2019 für alle Marketingaktivitäten von HILTL verantwortlich. Er war zuletzt seit 2011 als Head of Marketing beim Menswear-Spezialisten Création Gross tätig und trieb dort Zwei-Marken-Strategie von CARL CROSS und CG – CLUB of GENTS voran.

Putzer verfügt über eine mehr als 20-jährige Marketingerfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite. Bei HILTL soll er vor allem für Markenbekanntheit und die Schärfung der Markenwahrnehmung bei Endverbrauchern sorgen. Durch eine Intensivierung der Zusammenarbeit mit dem Fachhandel sollen zudem Frequenzsteigerungen am POS erzielt werden.