Amazon Fashion: Follower entwerfen mit

©Amazon Fashion

Nur 30 Stunden verfügbar

Amazon stellt die neue Kollektion The Drop by You vor, die ab heute, 18.00 Uhr MEZ, exklusiv bei Amazon erhältlich ist“, teilt der Online-Gigant mit. Nach The Drop, eine limitierte Streetstyle-Kollektionen, die von internationalen Influencern entworfen wurde, hat Amazon Fashion diesmal seine Kunden via Social Media animiert, die nächste mitzugestalten. Dazu wurden die mehr als 90.000 Instagram-Follower mit Hilfe von Moodboards, die Modetrends spiegeln, befragt, um herauszufinden, welche Farben, Stoffe und Stile ihnen am besten gefallen.

Herausgekommen ist eine limitierte Kollektion mit sechs Styles, die ab 4. Februar nur 30 Stunden online verfügbar war. „Wir sind immer auf der Suche nach Feedback und Inspiration von unseren Kunden, um unser Angebot zu erweitern und innovative, neue Einkaufserlebnisse zu bieten. Diese Kollektion ist für uns ein besonderes Highlight, weil wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, eine Stimme zu haben und ihre Meinungen in Styles umzusetzen, von denen wir wissen, dass sie sie lieben werden“, sagt Karthik Anbalagan, Head of New Programs bei Amazon Fashion.