Borsalino: Neue Kampagne

©Borsalino

Verneigung vor Arts and Crafts-Bewegung

Das Hut-Label Borsalino wirbt für seine Kollektion FS 2020, die unter der künstlerischen Leitung von Creative Curator Giacomo Santucci entworfen wurde, mit einer spielerischen und raffinierten Kampagne im Pop-Stil. Die Bilder wurden von Joseph Cardo aufgenommen. Die Kampagne sei die Fortsetzung des Relaunchs der Marke. „Dieses neue Konzept der Schönheit von Borsalino stammt aus einer besonderen Zeit in der Geschichte der Marke, der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts, als die Arts and Crafts-Bewegung florierte und die Kunst des Designs geboren wurde“, sagt Santucci. „Die Stile dieser Zeit, die als zeitgenössischer Schlüssel in der Kollektion neu interpretiert wurden, interagieren mit der Welt durch das Gemälde, das ich den Bildern hinzugefügt habe. Es ist eine ironische, pop-artige Herangehensweise an die Bildfotografie, die auf dem Glauben an ansteckende Schönheit basiert. Ziel ist es, mit dem Wunsch zu inspirieren, den Mut zu wagen, sich frei auszudrücken und sich zu verwandeln, während man sich selbst treu bleibt“.

WERBUNG
WERBUNG