camel active: Flagship Showroom Düsseldorf eröffnet

©camel active

Ausstellungsfläche mehr als verdoppelt

Zum Orderauftakt Herbst/Winter 2020 hat camel active seine Düsseldorfer Präsenz in der Halle 29 um mehr als das Doppelte ausgebaut und zum internationalen Flagship Showroom für die komplette Lifestyle-Welt umgestaltet, teilt das Label mit. „Die Natur in den Showroom zu bringen und auf Entdeckungstour gehen zu können, war unser erklärtes Ziel, um damit unsere Markenwerte als Outdoor Casual Brand erlebbar zu machen und für eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Dies schaffen wir durch eine spannende Verbindung von natürlichen Materialien und digitalen Elementen“, sagt Managing Director Marketing und Retail Volker Weschenfelder.

Auf jetzt 500 Quadratmetern werden neben der Womenswear und Menswear auch die Schuhe, Taschen und Accessoires präsentiert. „Wir investieren damit in Düsseldorf als zentral gelegenen und für nationale wie internationale Partner gut erreichbaren Standort“, sagt Managing Director Product und Wholesale Vertrieb Frank Brüggemann. Die Gestaltung übernahm das Frankfurter Architekturbüro Philipp Mainzer.