Geox/Diadora: Präsidenten spenden

©Geox

Standhaft in schwerer Krise

Mario Moretti Polegato und sein Sohn Enrico Moretti Polegato, die Präsidenten von Geox und Diadora, haben der Region Venetien eine Million Euro gespendet, um bei der Bewältigung, der durch das Coronavirus verursachten gesundheitlichen Notlage, zu helfen, das teilen beide Manager mit.„In diesem historischen Moment extremer Not, den Italien und Venetien erleben, ist es unsere moralische Pflicht, unsere Ärzte und Krankenschwestern, die jeden Tag an vorderster Front arbeiten, im Kampf gegen einen unsichtbaren und doch so ängstlichen Feind zu unterstützen, der uns alle gleich, verwundbar und hilflos macht“, sagt Mario Moretti Polegato.

WERBUNG

„Mit dieser Spende wollen wir auch unsere Nähe und unsere Unterstützung für alle Einzelpersonen und ihre Familien zum Ausdruck bringen, die unter dem Virus leiden und gegen ihn kämpfen. Wir müssen standhaft bleiben und die Einschränkungen gewissenhaft respektieren. Nur auf diese Weise, mit einem verantwortungsvollen Verhalten, werden wir diese Krankheit besiegen und bald in unser Leben zurückkehren können. Wir befinden uns in einer schweren Krise, aber ich bin sicher, dass wir wieder aufstehen werden, stärker als zuvor”, ergänzt Enrico.