Pitti Uomo: Termin wird neu geprüft

©Pitti Uomo

Absagen internationaler Events

In den letzten Wochen haben wir unsere Entscheidung, die ursprünglichen Daten der Pitti-Uomo im Juni zu bestätigen, als Zeichen der Entschlossenheit und Handlungsbereitschaft für die Branche betrachtet“, sagt Raffaello Napoleone, CEO von Pitti Immagine.  „Gleichzeitig standen wir in ständigem Kontakt und Abstimmung mit unseren Ausstellern.“ Aber angesichts der Verschiebung der wichtigsten internationalen Herrenmode-Wochen auf noch unbestimmte Zeit und der aktuellen Entwicklung, die eine Verlängerung des Lockdown wahrscheinlicher mache, prüfe man nun kurzfristig, ob der bestätigte Sommertermin tatsächlich noch zu halten sei. Der Verwaltungsrat von Pitti Immagine wird voraussichtlich Ende nächster Woche zusammentreten, und bei dieser Gelegenheit wolle man alle Bewertungen zusammenbringen.