Messe Frankfurt: Neonyt on Air

©Neonyt

Web-Talks zu Business, Lifestyle und Knowledge

In der Woche vom 13. bis 17. Juli 2020 diskutieren Fashion- und Digitalexperten im Rahmen der virtuellen „Neonyt on Air“, teilen die Macher der grünen Messe mit. In Talkrunden und Live-Interviews werden Themen rund um Business, Lifestyle und Knowledge diskutiert. Auch geben die Initiatoren der Frankfurt Fashion Week, die Messe Frankfurt und die PREMIUM GROUP, einen Ausblick auf den Sommer 2021. Das virtuelle Format läuft vom 13. bis 17. Juli 2020 auf den Social-Media-Kanälen der Messe, ergänzend zu den neuen digitalen Ordermöglichkeiten in Kollaboration mit den B2B-Online-Marketplaces „The Brand Show Circular“ und „Joor“ als Preferred Partners.

„Die Modebranche und die Messewirtschaft stehen vor neuen Herausforderungen, aber vor allem auch vor großen Chancen“, sagt Thimo Schwenzfeier, Show Director der Neonyt. „Gemeinsam mit Pionieren der nachhaltigen Modeindustrie wie Hessnatur und den Vorreitern im digitalen Business wie Browzwear und Yoonatech sowie unseren beiden Preferred Partners thematisieren wir genau diese Möglichkeiten.“