Alibaba on Air

©Screenshoot Alibaba

45 Minuten live aus China

„Understanding 11.11.: Alibaba’s Mega Shopping Festival”, lautet der Titel einer 45-minütigen, englischsprachige Live-Übertragung in englischer Sprache, teilen die Veranstalter mit. Am 11. November 2020 sollen um 16.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit Verbrauchertrends und die nächste Entwicklungsstufe von Innovationen im Einzelhandel vorgestellt und gezeigt werden, wie internationale Marken auf dem chinesischen Markt Fuß fassen und Erfolg haben können. Die Sendung wird zeitgleich mit den letzten 30 Minuten des 11.11. (23:30 bis 0:00 Uhr chinesischer Zeit) ablaufen.

WERBUNG

Auf dem Programm stehen unter anderem Interviews mit Alibabas Executive Vice Chairman Joe Tsai und President Michael Evans, Beiträge von Gründern und CEOs globaler Marken wie DVF, Fender und BISSELL. Zudem wird einer der angesagten Livestreamer Chinas über das Event als Marketing- und Markenbildungsinstrument im chinesischen E-Commerce-Markt sprechen. Zur Anmeldung geht es hier: https://alibaba.brand.live/c/11-11

WERBUNG