Dior: B27 auf Snapchat

©Snapchat

AR-Anprobe

Der neue Sneaker von Dior, der B27, ist als AR-Erlebnis auf Snapchat erhältlich, teilt Snapchat mit. Damit sei Dior eines der ersten Modehäuser, das AR nutze, um Kunden ein neues Erlebnis zu bieten. Snapchatter können sechs neue Turnschuhpaare in AR anprobieren. Die Schuhe sind auf dior.com erhältlich. Für die Luxusmarke sei dies eine Gelegenheit, mit dem Snapchat Publikum auf innovative Art und Weise in Kontakt zu treten und ein AR-E-Commerce-Erlebnis aufzubauen.

Dior ist ein innovativer Partner. Dior gehörte zu den allerersten Modehäusern, das AR nutzt, um Kunden zu unterhalten. Digitalisierung hat verändert, wie Menschen Produkte konsumieren und mit ihnen interagieren und Dior hat sich authentisch und schnell an diese neue Normalität angepasst. AR zum Anprobieren prägt die User Experience und die Zukunft des Social Commerce“, sagt Geoffrey Perez, Head of Luxury bei Snap.