ECOALF wächst um 74 Prozent

©ECOALF

Ausbau neuer Kategorien und Launch von Möbeln

Auch in der Corona-Pandemie will die spanische Öko-Marke ECOALF kontinuierlich expandieren. Im abgelaufenen Jahr 2020 verzeichnete das Label ein Umsatzplus von 74 Prozent. Für dieses Jahr ist ein ähnliches Wachstum geplant. Teilt das Unternehmen mit. Die Geschäftsbereiche Wholesale und Online in Europa, den USA und Japan hätten zu dem Umsatzschub beigetragen. Ziel der Brand sei es, eines der führenden Unternehmen für nachhaltigen Lifestyle zu werden, heißt es weiter. Im Zuge dessen will ECOALF neue Lifestyle-Kategorien wie Schuhe, Yoga und Travel weiter ausbauen und eine eigene Möbelkollektion launchen.

WERBUNG

Die Möbel werden im neuen Flagship-Store in Madrid präsentiert, wo die auf insgesamt 350 Quadratmetern ihre kompletten, nachhaltigen Kollektionen verkauft. Anlässlich ihres zehnjährigen Jubiläums hat das Unternehmen einen Film erstellt, in dem sie Geschichte, Innovation und Einfluss hinter der Marke vorstellt.