Casualisierung der Marke im Fokus
Der Schauspieler Chris Hemsworth ist seit diesem Jahr neuer globaler Markenbotschafter von BOSS. Damit mache das Unternehmen zum ersten Mal einen Hollywoodstar zum internationalen Gesicht der Marke, teilt das Unternehmen mit. Der Australier werde im Mittelpunkt der globalen Fashion- Kampagnen für 2021 und 2022 stehen, heißt es weiter. Bereits seit 2017 arbeitet Hemsworth für den Duftklassiker BOSS Bottled mit HUGO BOSS zusammen. Mit der Erweiterung der Partnerschaft stelle das Unternehmen einen konsistenten Auftritt der Marke BOSS über die Produktbereiche hinweg sicher. „Chris steht für modernen Erfolg und verkörpert den Mann von heute wie kein anderer – selbstbewusst, authentisch und nahbar. Seine globale Bekanntheit trägt dazu bei, die Begehrlichkeit der Marke BOSS in Zukunft noch weiter zu steigern“, sagt Yves Müller, Vorstandssprecher der HUGO BOSS AG. Mit dem Engagement von Hemsworth treibe das Unternehmen die Casualisierung der Marke BOSS weiter voran. Dies wird sich auch in der Ausrichtung der neuen Kampagne widerspiegeln. Die erste BOSS Kampagne mit Chris Hemsworth soll im Frühjahr 2021 zu sehen sein. Überdies ist für dieses Jahr auch der Launch einer gemeinsamen Kapselkollektion mit Nachhaltigkeitsbezug geplant.