Hockerty launcht maßgeschneiderte Jeans

©Screenshot www.hockerty.de

VK ab 95 Euro

Hockerty, ein E-Commerce-Anbieter von maßgeschneiderter Kleidung, hat seine erste  Jeans für Männer gelauncht. Die neue Jeans Line sei die erste maßgeschneiderte Jeans, die von einem 3D-Design-Prozess unterstützt werde und online bestellt werden könne. Die Jeans sind in vier verschiedenen Schnitten erhältlich (Straight, Slim, Skinny und Bootcut). Zudem kann zwischen drei verschiedenen Arten der Veredelung gewählt werden. Weitere Optionen sind die Farbauswahl der Knöpfe und der Nähte sowie der Taschen auf Vorder- und Rückseite der Jeans. Alle Hosen werden innerhalb von 20 Tagen geschneidert. Der Preis für eine Jeans beginnt bei 95 Euro.

WERBUNG

„Unsere neue Jeanslinie ist ein Fortschritt. Jeder verdient erschwingliche, modische und gut sitzende Kleidung und zudem noch einen positiven ökologischen Fußabdruck hinterlässt”, sagt Alberto Gil einer der Gründer von Hockerty.

WERBUNG