MARC O’POLO veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

©MARC O`POLO

„01 Journey – 10 Pathways“

Das Stephanskirchener Label MARC O’POLO hat seinen aktuellen Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht, teilt das Unternehmen mit. Dieser böte unter anderem Einblicke in die ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie „01 Journey – 10 Pathways“. „Für uns ist Nachhaltigkeit kein flüchtiger Trend, sondern eine stete Reise. Diese Reise hat für uns 1967 mit der Unternehmensgründung begonnen und ist seitdem ein fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie“, sagt Dieter Holzer, CEO der MARC O’POLO AG.

WERBUNG

Der Bericht dokumentiert die Entwicklungen und Fortschritte aller Nachhaltigkeitsaktivitäten in den Bereichen Material & Sourcing sowie People & Environment und gibt Auskunft über die wichtigsten wirtschaftlichen Eckdaten. Zudem berichtet das Unternehmen über die künftige Gestaltung und Umsetzung des Themas Nachhaltigkeit bei MARC O’POLO. Dazu hat das Unternehmen im Jahr 2020 eine zehn Punkte umfassende Nachhaltigkeitsstrategie erarbeitet.

WERBUNG