OLYMP wirbt mit Tanz und Capoeira

Ivam da Silva ©OLYMP

Jersey-Hemden

Um die OLYMP 24/SEVEN Jersey-Hemden zu bewerben, kooperiert das Unternehmen mit dem Tänzer und Choreografen Eric Gauthier und dem Capoeira-Kampfkunstmeister Ivam da Silva. „Die Jersey-Hemden weisen eine Vielseitigkeit in den Verwendungsmöglichkeiten auf und bieten zudem einen hohen Tragekomfort. Um diese Produktleistung sichtbar zu machen, haben wir uns mit Eric Gauthier professionelle Unterstützung geholt“, sagt Mark Bezner, Inhaber der OLYMP Bezner KG.

WERBUNG

Ivam da Silva oder Mestre Arrupiado („Meister Gänsehaut“), wurde in Brasilien geboren und hat bereits in seiner Jugend mit Capoeira begonnen. Er ist Mitglied der Capoeira-Gruppe „Terreiro Capoeira”, für deren Leitung in Deutschland er verantwortlich ist. Im August 2019 wurde ihm in seinem Heimatland Brasilien der Titel „Mestre” verliehen. Innerhalb weniger Jahre gelang Eric Gauthier der Sprung vom Publikumsliebling des Stuttgarter Balletts zum international renommierten Choreografen und Leiter einer der erfolgreichsten deutschen Tanzkompanien.

WERBUNG