Wöhrl: Impf-Aktion am Stammhaus

©Wöhrl

10 Euro-Gutschein

Das Modehaus WÖHRL veranstaltet am 21. September am WÖHRL-Haupthaus am Nürnberger Ludwigsplatz eine ganztägige Impfaktion in Zusammenarbeit mit der Stadt Nürnberg, teilt das Unternehmen mit. Unter dem Motto „Freiheit für unsere Kunden, Freiheit für unsere Mitarbeiter“ können Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag kostenfrei die 1. oder 2. Impfung mit dem Impfstoff von BionTech/Pfizer oder die Einmalimpfung mit Johnson & Johnson erhalten. Als Dankeschön für ihre Teilnahme erhalten sie einen Gutschein über 10 Euro für einen Einkauf bei WÖHRL, einlösbar ab einem Warenwert von 49 Euro.

„Impfen bedeutet Freiheit. Ich bin überzeugt, dass die Normalität der Vor-Corona-Zeit nur erreicht werden kann, wenn wir die Impfquote weiter erhöhen. WÖHRL leistet deshalb gerne einen Beitrag, und ich hoffe, dass viele Bürgerinnen und Bürger das Angebot annehmen“, sagt Wöhrl-Inhaber Christian Greiner.