ABOUT YOU holt Kevin Trapp

Kevin Trapp ©ABAOUT YOU

Capsule Collection

ABOUT YOU und der Profi-Fußballer Kevin Trapp haben Ihre erste gemeinsame Capsule Collection gelauncht, teilt der Fashion Online Shop mit. Die ABOUT YOU x Kevin Trapp Herbst/Winter 2021 Kollektion spiegele Kevins persönlichen Stil wider. Inspiriert sei die Kollektion vor allem durch das Pariser Flair, das der Nationalkeeper, der inzwischen wieder das Tor der Frankfurter Eintracht hütet, in seinen vier Jahren bei Paris Saint-Germaint erlebt habe.

Die 53-teilige Kollektion enthält unter anderem Longsleeves, T-Shirts und Denims, Jacken, Mäntel und Accessoires für den Herbst. „Gemeinsam wollen wir Kevins Fans und auch allen modebewussten Männern eine Kollektion bieten, die die modische und maskuline Seite in jedem Träger hervorhebt”, sagt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei ABOUT YOU. Die Kollektion ist ab dem 17. November 2021 im Onlineshop von ABOUT YOU in den Größen S bis XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 19,90 Euro und 249 Euro.