JACK&JONES: neue Nachhaltigkeits-Website

©Screenshot www.https://www.jackjones.com

 A/BETTER WORLD

Das Bestseller-Label JACK & JONES will auf einer neuen Website unter „A/BETTER WORLD“ alle eigenen Nachhaltigkeitsinitiativen zusammenfassen. Die neue Website soll helfen, eine transparente Kommunikation zu schaffen, teilt das Label mit. „Wir werden jeden Tag besser, einen Schritt nach dem anderen. Und mit dieser neuen Website versprechen wir Ihnen, alles zu teilen, was wir tun und was wir lernen, die guten und die schlechten Dinge “, sagt Anders Gam, Brand Director bei JACK & JONES.

„Unsere Produktions- und Nachhaltigkeitspartner sind starke, innovative Pioniere, die Seite an Seite mit uns zusammenarbeiten. Durch den Fokus auf Transparenz wollen wir eine vertrauensvolle Partnerschaft schaffen – nicht nur zu unseren Partnern, sondern auch zu unseren Verbrauchern“, sagt Mette Christensen, Einkaufs- und Designdirektor bei JACK & JONES.