Luis Trenker regelt Deutschlandvertrieb neu

Kai Jördens ©Luis Trenker

Agentur Jördens

Die Agentur Jördens mit Inhaber Kai Jördens hat den alleinigen Vertrieb in Deutschland für die Südtiroler Lifestylemarke Luis Trenker übernommen. Das teilt das Label mit. Gleichzeitig hört die Münchnerin Consuela Stettmeier, die 22 Jahre für den Vertrieb für Süddeutschland verantwortlich war, auf. Die Agentur Jördens vertreibt seit 2020 die Marke Luis Trenker in Norddeutschland und in den Beneluxstaaten. Das Label ist mit eigenen Showrooms in München, Salzburg und Bozen vertreten. Jördens wird vom Showroom in München im Lodenfrey Park aus tätig sein.

WERBUNG

Neben den eigenen Showrooms wird die Marke 2022 auch bei der Gallery in Düsseldorf sowie ab Juni wieder auf der Pitti Uomo in Florenz zu sehen sein.

WERBUNG