ROY ROBSON: gutes Wachstum im dritten Quartal

©ROY ROBSON

Pre Fall Teaser

Mit einem Plus von mehr als 20 Prozent zu den Planzahlen verzeichne ROY ROBSON im dritten Quartal einen positiven Abschluss, teilt das Label mit. Eine flexible Produktion, die nach Beendigung des Lockdowns im Frühjahr direkt wieder hochgefahren worden sei, habe eine hohe Lieferbereitschaft sichergestellt, heißt es weiter. Die Lüneburger verfügen über eine eigene Fertigung in der Türkei. Dies versetze das Label in die Lage, Produktionskapazitäten schnell anzupassen und Markttrends mit höherer Geschwindigkeit aufgreifen beziehungsweise umsetzen.

ROY ROBSON launcht zum Liefertermin Juni 2022 erstmals einen Pre Fall Teaser, der das Trendthema Coloured Suits aufgreift. „Wir freuen uns mit dem Pre Fall Teaser einen ersten Einblick in die Saisonfarben aus der Herbst/Winter-Kollektion 2022 zu geben und können sehr positives Feedback sowie eine starke Vororder verzeichnen“, sagt Christoph Sangmeister, Leiter Vertrieb International bei ROY ROBSON. Ende November wird die Pre Fall -Vororderrunde geschlossen.