BRAX: Neuer Store in Hamburg

©BRAX

Home & Living Bereich

Zum Start in die Frühjahr/Sommer Saison hat das Label BRAX seinen ersten Store in der Hamburger Innenstadt eröffnet, teilen die Herforder mit. Der Laden verfügt über eine Fläche von 320 Quadratmetern. „Hamburg gehört zu den Top 3 Metropolen in Deutschland und ist damit ideal für unsere Expansion“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei BRAX.

WERBUNG

Der neue Store werde den Kundinnen und Kunden durch seinen Showroom-Charakter ein neues Einkaufserlebnis bieten. Im Fokus der Wareninszenierung steht der Outfitcharakter, der durch neu entwickelte Figuren unterstrichen wird. Neben den aktuellen Mode-Angeboten bietet der Laden auch einen Home & Living Bereich. „Wir haben damit bereits sehr gute Erfahrungen in unserem Store in Münster gemacht und arbeiten das Konzept in Hamburg weiter aus. Dass dieser Themenbereich frequenzsteigernd ist, können wir schon sagen“, sagt Freyberg.

WERBUNG