HUGO BOSS verlängert mit Movado Group

Den fairen Wert der HUGO-BOSS-Aktie sieht GSC Research bei 65 Euro, sodass die Aktie auch auf dem aktuellen Kursniveau weiterhin eine interessante (Nach-)Kaufchance darstellt. ©HUGO BOSS AG

Uhren und Schmuck

Die HUGO BOSS AG und die Movado Group haben ihre Lizenzvereinbarung bis Ende 2026 verlängert, teilen beide Unternehmen mit. Die Lizenz umfasst BOSS Uhren und Schmuck für Männer und Frauen sowie HUGO Uhren für Männer und Frauen. „Wir freuen uns sehr, mit der Movado Group den richtigen Partner an unserer Seite zu haben Seite, um das volle Potenzial von BOSS und HUGO im Lizenzgeschäft im Bereich Uhren und Schmuck auszuschöpfen”, sagt Daniel Grieder, Vorstandsvorsitzender der HUGO BOSS AG. „Die Marken BOSS und HUGO haben maßgeblich zum internationalen Wachstum der Movado Group beigetragen. Diese Partnerschaft hat sich für beide Unternehmen als erfolgreich erwiesen“, sagt Efraim Grinberg, Vorsitzender und CEO der Movado Group.

WERBUNG

Die kürzlich gestarteten Kampagnen #BeYourOwnBoss und #HowDoYouHUGO im Rahmen der Markenauffrischung zeigen neben Uhren und Schmuck von BOSS auch Uhren von HUGO aus den Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2022. HUGO BOSS und die Movado Group werden in diesem Frühjahr auch die erste BOSS Herrenuhr aus recyceltem, ozeangebundenem Kunststoff auf den Markt bringen.

WERBUNG