C&A: Biggest Mover im April

©Screenshot www.c-and-a.com

YouGov

Mit einer positiven Veränderung in zehn von 13 im YouGov BrandIndex gemessenen Marken-Metriken ist die Modekette C&A in diesem Monat an der Spitze des monatlichen Biggest-Movers-Rankings von YouGov geklettert, teilen die Marktforscher mit. Das Ranking zeigt die Top 10 aus mehr als 1.500 im YouGov BrandIndex auf dem deutschen Markt getrackten Marken, die im Vergleich zum Vormonat unter Kennern der jeweiligen Marken die meisten signifikant positiven Veränderungen unter 13 erhobenen Marken-Metriken aufweisen. „Ranking-Sieger C&A verbesserte sich in den zwei Media & Comms-KPIs Ad Awareness und Word of Mouth Exposure, in allen sechs Brand Perception-KPIs (Impression, Value, Reputation, Satisfaction, Recommend und Quality) sowie in den zwei Purchase Funnel-KPIs Consideration und Current Customer“, erläutern dazu die Kölner.

WERBUNG

Das schwedische Textilhandelsunternehmen H&M belegt mit 8 verbesserten Marken-Metriken den zweiten Rang. Auf Rang 3 folgen die Streaming-Plattform YouTube Music / YouTube Premium sowie der Kurznachrichtendienst Twitter mit jeweils 7 verbesserten Metriken im YouGov BrandIndex.

WERBUNG