ARMEDANGELS: Pop-Up in München

©ARMEDANGELS

DearGoods

Im Juli 2022 hat ARMEDANGELS in München zusammen mit dem nachhaltigen Concept Store DearGoods einen Pop-Up Shop in München eröffnet. Das teilen die Kölner mit. Für einen verantwortungsvollen und ressourcenschonenden Umgang sei der Store CO2-sparend gebaut und biete neben einem Einkaufs- und Markenerlebnis einen exklusiven Einblick in die nachhaltige Produktwelt und Mission des Labels. Neben Basic Highlights, Signature Styles, wie der Detox Denim, gibt es auch die aktuelle ARMEDANGELS Herbstkollektion zu kaufen.

„Wir freuen uns über die tolle Möglichkeit in Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner DearGoods ARMEDANGELS in einem eigenen Pop-Up Store erlebbar zu machen. Nach unseren Shop-in-Shop Konzepten im Retail, ist dies für uns der nächste konsequente Schritt und erste Testlau“, sagt Greta Meyza, Director Wholesale ARMEDANGELS.