ARMEDANGELS: größte Shopfläche eröffnet

©ARMEDANGELS

WÖHRL

Das Öko-Label ARMEDANGELS hat seine bisher größte Shop-in-Shop Fläche im Wöhrl in Nürnberg eröffnet. Das teilen die Kölner mit. Die Fläche ist rund 80 Quadratmeter groß. ARMEDANGELS will verstärkt im Handel vertreten sein und mehr Sichtbarkeit für nachhaltigere Mode zeigen. Es ist die inzwischen die 45. Shop-Fläche des Labels. Nachdem die Kölner mit Pop-Up Shops in verschiedenen Städten auftraten und mit vereinzelten Shop-in-Shops im März 2020 starteten, sollen weitere Schritte folgen. Die Fläche in Nürnberg wird mit einem modularen, flexiblen und funktionalen Ladenbau bespielt, der bei Bedarf angepasst werden kann und eine individuelle Kommunikation ermöglicht.

Wie auch bei den Produkten sei es der Marke auch im Ladenbau wichtig, ressourcensparend, mit einem lokalen Partner, in diesem Fall ppm planung + projekt management, zusammenzuarbeiten.