Pierre Cardin: Dirk B. Heper ist neuer Geschäftsführer

Dirk B. Heper ©Ahlers AG

Rückkehr

Pierre Cardin hat einen neuen Geschäftsführer. Dirk B. Heper (54) tritt die Nachfolge von Karl-Friedrich Schielmann an, der das Unternehmen Ende Mai verlassen hat. Künftig bildet er gemeinsam mit Lür Holler die Geschäftsführung der Ahlers P.C. GmbH, teilt die Ahlers AG mit, zu der das Label gehört.

Heper hat langjährige Erfahrung in der Textilbranche und war seit 2004 Mitglied der Geschäftsleitung der OLYMP Bezner KG in Bietigheim-Bissingen. Seit Oktober 2017 trug er als Geschäftsführer der Bezner GmbH die Gesamtverantwortung für Produkt, Design und Vertrieb der Marken OLYMP, OLYMP Signature, MARVELIS und sämtlicher Private-Label Aktivitäten. Von 2002 bis 2004 war der Manager schon einmal Geschäftsführer der Ahlers P.C. GmbH.