BRAX wirbt weiter mit Ivanović und Schweinsteiger

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ©BRAX

Markenbotschafter

Die Herforder Marke BRAX arbeitet auch künftig mit Ana Ivanović und Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter zusammen, teilt das Unternehmen mit. Seit Mitte 2019 sind die beiden die Gesichter der Marke. „Wir freuen uns sehr, die ursprünglich auf drei Jahre angelegte Partnerschaft mit Ana und Bastian bis Mitte 2027 verlängern zu können“, sagt Marc Freyberg, Geschäftsführer und Unternehmenssprecher bei BRAX. „Nachdem wir einen wirklich sehr erfolgreichen Kampagnenstart im Januar 2020 bei der Fashion Week Berlin gefeiert haben, zeigte sich schnell, dass uns mit Ana und Bastian die Weiterentwicklung der Marke BRAX gelingt.“

WERBUNG

 Die Popularität des Ehepaares soll auch weiterhin für einen aufmerksamkeitsstarken digitalen und analogen Kommunikationsansatz genutzt werden. „Durch authentisches Storytelling werden wir Präsenz auf allen Kanälen schaffen – von viralen Spots, Digital Branding, Print, Social Media, Events bis zum Point-of-Sale“, sagt Freyberg. Auch in Zukunft wird es weitere Kapselkollektionen rund um Ivanović und Schweinsteiger geben, die insbesondere jüngere Zielgruppen ansprechen sollen.

WERBUNG