LDT vergibt Zeugnisse

©LDT Nagold

Abschluss

Am 29. Juli 2022 wurden „42 Texer“ an der LDT verabschiedet. Akademie-Leiterin Bettina Grüninger ermutigte die Studenten in ihrer Abschlussrede dazu, ihre Erfolgsstory selbst in die Hand zu nehmen und offen zu sein für die anstehenden Veränderungen und Herausforderungen einer dynamischen Branche. Für die Vielfalt an Anforderungen seien sie mit dem Know-How, das Ihnen an der LDT vermittelt wurde, gut gerüstet. Die Modebranche erlebe einen Strukturwandel, der alle Bereiche der Lieferkette tangiere und noch viele neue Geschäftsfelder schaffen werde.

WERBUNG

Der Großteil der Absolventen hat sich für den direkten Einstieg in die Modebranche entschieden. Einige aber gehen ins Ausland, nach Amsterdam oder Dublin, um noch weiter zu studieren.

WERBUNG