Création Gross stärkt internationalen Vertrieb

Ralph Böhm ©Création Gross

Skandinavien

Die Création Gross, Hersbruck stärkt ihr Vertriebsnetz in Skandinavien mit drei Neuzugängen, teilt das Unternehmen mit. Seit dem 1. November 2022 ist Morten Kvale, Handelsagentur Fashion Agency AS, für beide Marken der Hersbucker (CG – CLUB of GENTS und Carl Gross) zuständig. Er verantwortet das Gebiet Norwegen. Schon vorher stellte das Unternehmen einen Sales Manager für CG – CLUB of GENTS in Dänemark ein. Nikolaj Ebeling ist seit Juli 2022 für die Franken tätig und arbeitet künftig mit Flemming Larsen zusammen. Dieser ist seit Juli 2021 Sales Manager für die Marke Carl Gross.

Auch der Vertrieb in Finnland wurde für beide Marken im September 2022 mit Mika Lehmus, Handelsagentur Cravatta Oy, neu besetzt. „Wir freuen uns über die zahlreichen Neuzugänge in unserem internationalen Vertriebsteam. Es ist eine wichtige, strategische Entscheidung für unser angestrebtes Wachstum im internationalen Markt“, sagt Ralph Böhm, Geschäftsführer Vertrieb, Produkt & Marketing.