Igedo: Neonyt und FASHN ROOMS laufen zeitgleich

©Igedo Exhibition

Messe-Duo

Die Neonyt – licensed by Messe Frankfurt Exhibition GmbH, wird hierzulande künftig von der Igedo Exhibitions, Düsseldorf organisiert. Die Nachhaltigkeitsmesse soll zusammen mit den FASHN ROOMS – See&Order in den Hallen des Areal Böhler stattfinden, teilen die Veranstalter mit. Die Realisierung der beiden Messen als paralleles B2B-Event böte zahlreiche Synergieeffekte. Per Kombiticket sei es den Fachbesucher*innen möglich, beide Formate zu besuchen mit kurze Wegen und gutem Business- und Order-Umfeld. „Unser Ziel ist es, einen für alle Seiten fruchtbaren Boden zu bieten und eine Win-Win-Situation zu schaffen. Dabei verstehen wir uns nicht als Standard-Messeveranstalterin, sondern sehen uns vielmehr in der Rolle der guten Gastgeberin und Möglichmacherin von gewinnbringenden Begegnungen“, sagt Ulrike Kähler, Igedo-Geschäftsführerin.

WERBUNG

Als Bindeglied der beiden Messen soll das Konferenzformat THE STAGE dienen. Es wird von beiden Formaten genutzt. Die Fashionsustain thematisiert wie gehabt Nachhaltigkeitsthemen aus der Neonyt-Community im Wechsel mit Seminaren und Trendvorträgen der FASHN ROOMS. Zudem bietet die neue KNOWLEDGE AREA die Gelegenheit, sich vor Ort zu Nachhaltigkeits-Themen zu informieren. Die Neonyt & FASHN ROOMS  laufen vom 28. bis 30. Januar 2023, das SHOWROOM CONCEPT vom 26. bis 30. Januar 2023.

WERBUNG