QS by s.Oliver x Jamule: zweite Runde

Jaule ©QS by s.Oliver

Rap-Colap

Nachdem Rapper Jamule das Gesicht des letztjährigen Denim Drops war, geht die Kooperation in die zweite Runde. Die Young Fashion Marke setzt auf eine langfristige Kooperation mit dem Künstler und entwickelte mit ihm einen eigenen Fashion Drop, teilen die Rottendorfer mit. Durch die Kapsel erreiche QS by s.Oliver die weitreichende Community des Künstlers und biete der bestehenden Zielgruppe neue Anreize. Am 30.Januar 2023 kommt der Drop mit 14 Kollektionsteilen auf den Markt.

WERBUNG

„Mit Jamule haben wir einen Brand Ambassador an Bord, der ein perfektes Match zu unserer Zielgruppe darstellt. Auch der gemeinsame Kollektionsentwicklungsprozess hat uns bewiesen, dass Kollaborationen dieser Art für uns der richtige Weg sind, den Horizont und die Community der Marke, um die der Künstler zu erweitern“, sagt Benjamin Isenheim, Director QS by s.Oliver. Produziert wurde die Kampagne auf Jamules Clubtour. Erhältlich ist die HAKA-Kollektion in den Größen XS-XXL. Die Preisrange liegt zwischen 19,99 Euro und 69,99 Euro.

WERBUNG