unitex: FashionFestival wird größer

Die Unitex konnte im vergangenen überproportional wachsen. Gerhard (li.) und Xaver Albrecht, Geschäftsführung unitex ©unitex

Mode-Party

Das diesjährige unitex-FashionFestival am 23. und 24. Mai hat mehr Aussteller, auch das Rahmenprogramm wird erweitert und die Dauer verlängert. „Wir setzen dieses Jahr noch eins drauf“, sagt Xaver Albrecht, Geschäftsführer der unitex GmbH. „Die Resonanz unserer Partner ist durchweg positiv – alle wollen wieder dabei sein“, ergänzt Gerhard Albrecht, Geschäftsführer der unitex. „Und wir freuen uns auch sehr über die vielen neuen Partner, wie zum Beispiel Création Gross, Digel, Roy Robson, Fynch-Hatton, Mustang, Tom Tailor und die Gerry Weber Gruppe! Wenn die Anmeldungen weiterhin so gut reinlaufen, können wir noch weitere Hallen dazu buchen.“

WERBUNG

Auch seitens der Händler gebe es eine rege Nachfrage nach den Tickets. Eingeladen seien alle Einzelhändler, egal ob Mode, Schuhe oder Sport. Das Rahmenprogramm wird erweitert und damit verlängert sich auch die Dauer der Veranstaltung. Es endet dieses Jahr nicht am Mittwochnachmittag, sondern erst am späten Abend in einer Afterparty mit Live-Konzert eines internationalen Stargastes. Der Name wird allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Auf dem Podium werden unter anderem Angelika Schindler-Obenhaus (CEO von Gerry Weber), Robert Küper (CEO der Betty Barclay Group) und Gernot Lenz (CEO von Tom Tailor) erwartet. Neu im Programm sind die Masterclasses von Händlern für Händler ebenso wie das Dienstag Abend-Programm mit einem Live-Konzert von Leony und einen Lounge-Abend.

WERBUNG