ARMEDANGELS veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht

© ARMEDANGELS

„Action Report“

Sein Engagement für „eine nachhaltigere Entwicklung und unternehmerische Verantwortung“ listet das Kölner Label ARMEDANGELS im aktuellen Action Report 2022 auf. „Das sind wir, ARMEDANGELS. In unserem Action Report geben wir einen umfangreichen und transparenten Einblick hinter die Kulissen unserer Brand und zeigen, was wir im letzten Jahr erreicht haben. Wir präsentieren unsere Fortschritte und next Steps auf dem Weg zu unserem Ziel, Positives in der Modeindustrie zu bewirken”, teilt das Label mit.

WERBUNG

In dem Report beleuchte das Kölner Label transparent, was es im letzten Jahr erreicht habe, an welchen Projekten gearbeitet worde sei und wie seine aktuelle Impact & Innovation Strategie aussehe, heißt es weiter. Dabei geht es unter anderem um diese Themen: „Anti-Greenwashing-Guideline, Pilotprojekt zur Rückverfolgbarkeit, Let’s grow organically”.

WERBUNG