VMM: Änderungen im Führungsteam

©VMM

Wahl

Im Zuge der Euroshop 2023 hat der VMM Europäische Verband für visuelles Marketing und Merchandising Ende Februar bei der jährlichen Mitgliederversammlung sein Führungsteam neu aufgestellt, teilt die Organisation mit. Verjüngt und mit neuen Impulsen wolle der Verband frischen Wind in die VM-Branche bringen. Neue Vizepräsidentin des VMM ist Sabine Krieg. Die Prof.i.Vtr. Retail Design an der Hochschule Düsseldorf war zuletzt im Beirat VMM und rückt nun in den Vorstand auf. Als Präsident des VMM wurde Christoph Stelzer für die kommenden drei Jahre bestätigt, ebenso die weiteren Vorstände Karin Wahl, Günter Reinermann, Klaus Lach und André Roitzsch. Damit bleibt der VMM-Vorstand sechsköpfig.

WERBUNG

Teilweise neu aufgestellt hat der VMM auch seinen Beirat mit sechs frischen Mitgliedern Hannah Eggerath, Alina Czeczinski, Anabel Eskici, Ulrich Seiss und Tamino Burk sowie Simon Zillober von [B] Mannequin. Nicole Cooper, Julia Greven, Rüdiger Czeczinski, Carina Buhlert, Leila Heller-Wamser und Claudia Böhm bleiben im Beirat des VMM. Der Beirat des VMM ist damit ab sofort 12-köpfig.

WERBUNG