CLUB of GENTS: Kampagne mit Union Berlin

©CG CLUB of GENTS

Abschlussbälle

Unter der Kampagne YOUR TIME wirbt CG – CLUB of GENTS für Anzüge aus dem NOS-Programm 2023. Die Looks sind speziell für den Abschlussball oder ähnliche Feierlichkeiten zusammengestellt und bieten eine entsprechende Auswahl an Anzügen, Hemden und Accessoires, teilt das Label mit. Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit den Spielern des 1. FC Union Berlin. Die Gesichter der Kampagne sind die beiden Profi-Spieler Jamie Leweling und Paul Jaeckel.

WERBUNG

Seit Sommer 2021 ist CG – CLUB of GENTS offizieller Herrenausstatter des Vereins und stattet die gesamte Mannschaft inklusive Trainerstab in der Saison 2022/23 mit eigens kreierten Union-Anzügen aus. Ab April 2023 startet die Kampagne im deutschsprachigen Markt mit Bildern sowie Kurzvideos und Werbeanzeigen auf den Social Media Kanälen von CG – CLUB of GENTS. Daneben werden auch Aktionen zur Verkaufsförderung im Einzelhandel angeboten. Außerdem ist CG – CLUB of GENTS Sponsoring Partner von Abschlussball-Veranstaltungen im Stadion „An der Alten Försterei“ in Berlin.

WERBUNG