AWWG stärkt DACH-Region

©AWWG

Neubau

Die Modegruppe AWWG, zu der die Marken Pepe Jeans London, Hackett und Façonnable gehören, geht mit der Eröffnung ihrer neuen DACH-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen einen weiteren Schritt mit ihren Plänen, die DACH-Region zu transformieren, teilt das Unternehmen mit. Die neue Zentrale umfasst auch einen neuen Showroom, der Pepe Jeans beherbergt.Die Zentrale umfasst 700 Quadratmeter und basiert auf dem gleichen Designkonzept, wie der globale Hauptsitz der Gruppe in Madrid, um Synergien zwischen den Teams zu schaffen und die Grundlagen der Unternehmenswerte der Gruppe zu transportieren. Außerdem wurde auch ein neuer, 500 Quadratmeter großer Showroom in München, im Lodenfrey Park eröffnet.Zudem das Unternehmen neue Mitarbeitende für Ihre Groß-und Einzelhandelsaktivitäten eingestellt, um das Wachstum des Modekonzerns voranzutreiben. „Die DACH-Region ist nach wie vor ein Schlüsselmarkt für AWWG, und ich habe keinen Zweifel daran, dass diese Fortschritte unsere Marken noch weiter stärken und positionieren werden”, sagt Andreas Firneburg, Managing Director DACH & Poland der kürzlich ernannt wurde.

WERBUNG

Neben der kontinuierlichen Präsenz in der Region hat AWWG zuletzt neue Geschäfte für seine Marken in mehreren zentralen Lagen eröffnet. Dazu gehören Pepe Jeans London Stores in Düsseldorf und Berlin und Hackett Stores in den Städten Baden Baden und Berlin.

WERBUNG