camel active: neuer Store im Centro Oberhausen

Thomas Schilling ©camel activ

 

WERBUNG

D2C-Strategie

Die Outdoor Casual Wear Marke camel active hat im Centro Oberhausen einen neuen Store eröffnet, teilt das Unternehmen mit. Der Laden verfügt über eine Fläche von 183 Quadratmetern. Damit gibt es insgesamt 37 camel active Stores in Deutschland, die überwiegend von Franchise- oder Handelspartnern betrieben werden, und weitere 60 Stores im europäischen Ausland.

WERBUNG

„Im Rahmen unserer Retail-Expansion waren wir schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Standort im Ruhrgebiet“, sagt Thomas Schilling, Head of Retail Operation. Der Store sei ein weiterer Baustein der Marke in der Umsetzung der D2C-Strategie. Neu ist die Lancierung des Circularity-Pilotprojektes „Old Denim. New Adventure.“, bei dem gebrauchte Jeans-Hosen unabhängig vom Zustand und der Marke gegen einen Voucher eingetauscht werden können und camel active diese anschließend wieder dem textilen Kreislauf zuführt.