Schöffel verzahnt Marketing mit Digitalgeschäft

Stefan Ostertag ©Schöffel

Umbau

Schöffel hat Veränderungen in der Führungsstruktur des Unternehmens beschlossen, teilt das Unternehmen mit. Ab 1. April 2023 werden die Teams des Digitalgeschäfts und des Marketings zusammengeführt und von Stefan Ostertag (40) geleitet. Ostertag wird auch Teil der Unternehmensleitung von Schöffel. Ziel der Neuordnung sei, die Beziehung zu den Kunden direkter auf deren Wünsche und Bedürfnisse auszurichten.

WERBUNG

Ostertag arbeitet seit vier Jahren bei Schöffel und leitet seit März 2020 als Director Digital Business das Digitalgeschäft. Reiner Gerstner, seit August 2019 Leiter Marketing, wird als interner Senior Brand & Marketing Advisor die Geschäftsleitung bei Schöffel beraten. Der 62-Jährige verantwortete knapp 4 Jahre lang in der Unternehmensleitung bei Schöffel die Weiterentwicklung der Marke. In seiner neuen Rolle soll sich Gerstner auf strategisch wichtige Projekte im Bereich Business Development & Marketing konzentrieren.