Zalando und Paco Rabanne lancieren Capsule

©Zalando

Luxus

Das Pariser Modehaus Paco Rabanne präsentiert eine Capsule für Frühjahr/Sommer 2023, die exklusiv bei Zalando erhältlich ist, teilt der Online-Händler mit. Die Zusammenarbeit zwischen Zalando und Paco Rabanne zelebriere die neue Generation der Luxusliebhaber*innen mit einer 40-teiligen Capsule. Diese umfasst die ikonischen „1969” Paco Rabanne Metalltaschen, Pailettenröcke sowie Tops und Kleider in kräftigen Farbtönen. Die Capsule wird von einer Kampagne begleitet, in der Crystal Murray, Dustin Muchuvitz und Aj Yel als Kampagnengesichter mitwirkten. Glen Mban übernahm das Styling.

WERBUNG

Die Paco Rabanne Capsule ist ein wichtiger Schritt auf unserem Weg, die Anlaufstelle für Designermode zu werden. Durch unsere bereits etablierte Erfahrung mit Designern bieten wir unseren Kund*innen Inspiration für Luxusmode und schaffen mittels eines einzigartigen, personalisierten Erlebnisses eine Verbindung zwischen ihnen und unseren Brand Partnern“, sagt Lena-Sophie Röper, Director Designer & Luxury bei Zalando. „Unsere Zusammenarbeit mit dem Modehaus Paco Rabanne steht genau für diesen Weg, indem wir die kreative Vision der Marke mit unserem vielseitigen und inspirierenden Designer Shopping Erlebnis für die neue Generation von Luxus-Kund*innen zusammenzubringen.“ Die Capsule von Paco Rabanne ist ab dem 12. April 2023 in allen 25 europäischen Märkten erhältlich.

Erst kürzlich hatten die Berliner in Mailand gemeinsam mit der Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) im Rahmen einer Abendveranstaltung und in Kooperation mit Highsnobiety, führende Köpfe der italienischen Luxusmode zusammengebracht.  „Wir erleben bei Zalando täglich, wie sich die Vorstellungen unserer Kund*innen weiterentwickeln und wie sie die Zukunft des E-Commerce verändern. Mehr denn je suchen neue Generationen von Kund*innen beim Online-Einkauf von Mode nach Inspiration, Engagement und Emotionen. Luxusanbieter werden von diesem Wandel besonders profitieren. Ich freue mich darauf, die neuen Möglichkeiten zu erkunden, die die Online-Zukunft für uns alle bereithält“, sagte David Schneider, Co-CEO von Zalando.

WERBUNG