20 Jahre BLUEZONE

©Munich Fabric Start

Denim

Am 18. und 19. Juli 2023 läuft in München die ausgebuchte Denim Trade Show BLUEZONE. Mehr als 100 Denim- und Sportswearspezialisten werden sich auf der in diesem Sommer terminlich neu positionierten Messe präsentieren, parallel zu MUNICH FABRIC START und THE SOURCE, teilen die Organisatoren mit. 2023 ist das 20. Jubiläumsjahr der BLUEZONE. CONNEXXION lautet das Leitmotiv der kommenden Veranstaltung. „Neben international relevanten und namenhaften Ausstellern wie Calik, Denim Authority, Isko, Kurabo, Naveena Denim, NDL, Orta, Royo, Saitex und Sharabati werden wir in der komplett ausgebuchten Zenith-Area einen 360° Grad Denim-Erlebnispark haben“, sagt Frank Junker, Creative Director & Partner, Munich Fabric Start Exhibitions GmbH.

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Erstmals wird die BLUEZONE in diesem Sommer am 18. und 19. Juli stattfinden und nicht wie in der Vergangenheit Ende August / Anfang September. Damit wollen MUNICH FABRIC START und BLUEZONE auf veränderte Order- und Kollektionsrhythmen reagieren, heißt es zur Begründung. Man positioniere sich künftig zu Beginn der Einkaufs- und Sourcingphase. Dafür rückt die ebenfalls von der Munich Fabric Start Exhibitions GmbH veranstaltete VIEW Premium Selection auf den bisherigen MFS-Termin und wird am 13. und 14. September erstmals auf dem Zenith-Gelände eine zusätzliche, spätere Ordermöglichkeit anbieten.

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