Schöffel eröffnet neuen Showroom in München

©Schöffel

Wholesale

Die Outdor-Marke Schöffel hat einen neuen Showroom im MOC Ordercenter in München. Am neuen Standort wird die gesamte Kollektion von Schöffel gezeigt, teilt das Unternehmen mit. Neben den Bereichen Bike & Outdoor wird dort ab der kommenden Herbst-/Winter-Saison auch alles rund um die Ski-Kollektion präsentiert. Mit seiner guten Anbindung und Nähe zum Flughafen München sei der neue Showroom auch für überregionale und internationale Schöffel-Kunden gut erreichbar, heißt es weiter.

WERBUNG

Schöffel hat zudem mit Tom Huber seit April 2023 einen neuen Area Sales Manager Südbayern. Huber war zuletzt als Sales Representative Bayern bei Scarpa beschäftigt, zuvor arbeitete er unter anderem bei der Oberalp Gruppe für die Marken Dynafit und Pomoca sowie als Abteilungsleiter Bergsport bei Sport Kaiser in Prien.

WERBUNG