dLv: Einreichungsfrist für STORE BOOK 2024 läuft

©dLv

Konzepte

Rund 50 Top-Stores weltweit mit Schwerpunkt auf den deutschsprachigen Raum zeigt das STORE BOOK des Deutscher Ladenbau Verband (dLv) in seiner jährlichen Ausgabe. Das Buch soll Inspirationsquelle über alle Branchen hinweg für alle Akteure und Kreative des Ladenbaus, für Retailer und Storeliebhaber sein, heißt es in einer Mitteilung zum Start der Einreichungsfrist für Projekte für die neue Ausgabe. Die Einreichung ist kostenlos.

WERBUNG

Einreichen können alle Projektbeteiligten wie Bauherren, Konzepthersteller, Designer, Ladenbauer, Zulieferer, Visual Merchandiser oder Fotografen. Das Projekt muss zwischen dem 1. September 2022 und dem 30. September 2023 neu- oder wiedereröffnet worden sein. Das Store Book wird jährlich vom dLv herausgegeben. Weitere Informationen unter: http://storebook.dlv.info/

WERBUNG