Marc O’Polo hat 1 Millionen MEMBERS

Maximilian Böck ©Marc O‘Polo

Loyalty Programm

Rund vier Jahre nach dem Relaunch des Loyalty Programms Marc O’Polo MEMBERS zählt das Unternehmen jetzt 1 Million Teilnehmende. Das Programm sei zentrales Element der Omnichannel-Strategie, teilt das Unternehmen mit. Es verbindet über verschiedene digitale Services die online- und offline Einkaufswelten der Marke. „Das Wachstum der Anzahl der Members innerhalb der letzten Jahre macht uns sehr stolz. Denn diese Kund:innen sind die treuesten Fans und besten Botschafter:innen unserer Modern Casual Lifestyle Brand. Gleichzeitig liefern sie uns wichtiges Feedback für die Weiterentwicklung unserer Marke, unserer Services und vor allem unserer Kollektionen“, sagt Maximilian Böck CEO Marc O’Polo SE.

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Das Programm ist in der Zwischenzeit in elf europäischen Ländern verfügbar. Im Rahmen der Internationalisierungsstrategie wurden im letzten Sommer Spanien und Italien angeschlossen.

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