bugatti Holding Brinkmann: Neuer Head of Supply Chain

Thomas Dalsaß ©bugatti Holding Brinkmann

Wertschöpfung

Thomas Dalsaß ist seit 1. August dieses Jahres „Head of Supply Chain“ bei der bugatti Holding Brinkmann, teilt das Unternehmen mit. Der 61-Jährige ist für die unternehmensübergreifende, prozessorientierte Planung und Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette einschließlich Logistik, verantwortlich. Die Stelle wurde für die Firmengruppe (bugatti GmbH und bugatti Retail GmbH, Wilvorst Herrenmoden GmbH, Dressler Bekleidungswerke Brinkmann GmbH & Co. KG sowie Pikeur Reitmoden Brinkmann GmbH & Co. KG) neu geschaffen.

WERBUNG

Dalsaß kommt von BHB Fashion Service GmbH & Co. KG, wo er als Director Logistics und Mitglied des Management Boards tätig war. Zuvor arbeitete der Ostwestfale 19 Jahre bei der Brax Leineweber GmbH & Co. KG als Chief Operation Officer (COO) in der Geschäftsführung, verantwortlich unter anderem für die Supply Chain, Digitalisierung/IT sowie das Facility Management. Davor war der Manager für den Metro-Konzerns sowie Peek & Cloppenburg, Düsseldorf tätig.

WERBUNG