C&A: Neuer Deutschland-Chef

Carsten Horn ©C&A

Neubesetzung

C&A Europe hat mit Carsten Horn einen neuen Market Lead, teilt das Unternehmen mit. Carsten verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich B2C und war in verschiedenen Branchen tätig, unter anderem für Marken wie NORDSEE, Tchibo, CinemaxX und BLUME 2000. Als Omnichannel-Spezialist aus dem Bereich Marketing und Vertrieb soll er vor allem das Erlebnis am Point-of-Sale und die Aufenthaltsqualität in den C&A-Stores in Deutschland verbessern. Darüber hinaus soll sein Fokus darauf liegen, die Grenzen zwischen Off- und Online zu überwinden, um ein nahtloses Omnichannel-Kundenerlebnis zu schaffen.

WERBUNG

Carsten hat die richtige Balance zwischen Vision und Aktion, Logik und Magie, Ehrgeiz und Sorgfalt. Ich bin davon überzeugt, dass er und sein neues Team unseren deutschen Markt für ein nachhaltiges und profitables Wachstum erschließen und unser Konzept und unsere Arbeitsweise modernisieren werden”, sagt Jason Morgan, Chief Operating Officer, C&A Europe.

WERBUNG